Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese ausschließlich in digitaler Form unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Philipp Hermanns

bewerbung@databay.de

+49 (0)2 40 5 / 4 08 37-0

Bürokaufmann/kauffrau (w/m/d)

in Teilzeit (18h-25h)

Die Databay AG ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Softwareentwicklung, Netzwerktechnik und Hosting. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Office in Würselen! 

  • Auftragsverarbeitung und Rechnungsstellung
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Korrespondenz
  • Bearbeitung Posteingang und Postausgang
  • Telefonzentrale

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) und anderen EDV-Anwendungen (Lexware etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team. Wir arbeiten Sie intensiv in Ihre Arbeitsgebiete ein und freuen uns auf Ihre Mitgestaltung der Arbeitsabläufe. 
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!