Preisanfrage für ILIAS Anwendersupport ganz unverbindlich stellen

Sie haben Interesse an unserem ILIAS Anwendersupport? Oder Sie sind sich nur nicht sicher, ob wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können? Nehmen Sie hier ganz unverbindlich Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wartungsvertrag auf Anfrage
Beim Betrieb von ILIAS auf Ihrer eigenen Infrastruktur unterstützen wir Sie mit unserer ILIAS-Expertise per Remote-Wartung, egal ob einzelne Installation oder Server-Cluster.
Mindestvertragslaufzeit

keine

Mindestabnahme

4h monatlich

Reaktionszeiten gestaffelt nach Kategorisierung

2h

Bearbeitungszeiten gestaffelt nach Kategorisierung

zwischen 8h und 32h

Supportanfrage

Ticketsystem, Mail, Anruf

Nutzer (registriert)

unbegrenzt

Inklusiv-Dienstleistungen

- Aufnahme in NAGIOS-Überwachung

- Release-Updates

- Wartung nach Absprache