Preisanfrage ILIAS Anwendersupport
Preisanfrage für ILIAS Anwendersupport ganz unverbindlich stellen
Sie haben Interesse an unserem ILIAS Anwendersupport? Oder Sie sind sich nur nicht sicher, ob wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können? Nehmen Sie hier ganz unverbindlich Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wartungsvertrag
auf Anfrage
Einmalig zzgl. 19% MwSt
Beim Betrieb von ILIAS auf Ihrer eigenen Infrastruktur unterstützen wir Sie mit unserer ILIAS-Expertise per Remote-Wartung, egal ob einzelne Installation oder Server-Cluster.
Details
Mindestabnahme: 4h monatlich
2h Reaktionszeit (gestaffelt nach Kategorisierung)
zwischen 8h und 32h Bearbeitungszeit (gestaffelt nach Kategorisierung)
unbegrenzte Anzahl Nutzer (registriert)
Inklusiv-Dienstleistungen: Aufnahme in NAGIOS-Überwachung, Release-Updates, Wartung nach Absprache
keine Mindestvertragslaufzeit
Supportanfrage: Ticketsystem, Mail, Anruf