Preisanfrage ILIAS Anwendersupport

Preisanfrage für ILIAS Anwendersupport ganz unverbindlich stellen

Sie haben Interesse an unserem ILIAS Anwendersupport? Oder Sie sind sich nur nicht sicher, ob wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können? Nehmen Sie hier ganz unverbindlich Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wartungsvertrag

auf Anfrage
Einmalig zzgl. 19% MwSt

Beim Betrieb von ILIAS auf Ihrer eigenen Infrastruktur unterstützen wir Sie mit unserer ILIAS-Expertise per Remote-Wartung, egal ob einzelne Installation oder Server-Cluster.
Mindestabnahme: 4h monatlich
2h Reaktionszeit (gestaffelt nach Kategorisierung)
zwischen 8h und 32h Bearbeitungszeit (gestaffelt nach Kategorisierung)
unbegrenzte Anzahl Nutzer (registriert)
Inklusiv-Dienstleistungen: Aufnahme in NAGIOS-Überwachung, Release-Updates, Wartung nach Absprache
keine Mindestvertragslaufzeit
Supportanfrage: Ticketsystem, Mail, Anruf